Wie heißt dieses klassische Stück

Hört sich an wie 'Fluch der Karibik", rückwärts gespielt.

CW
 
Ruf doch mal bei David Garrett an, ob er sich erinnern kann was er da mit seiner Hilfstruppe gefiedelt hat...
 
Also ich muss sagen, Scorser gefällt mir immer weniger. Jetzt scannen sie als pdf schon das ganze Ding, 20 Seiten full score, von Boosey & Hawkes, siehe auch @Rheinkultur 's YT-Link-Noten, was 7,75 $ kostet und erst von 1996 ist, ferner wird auch noch auf ne "russische" 4 Kreuze Klavier solo Version verlinkt, ich kann aber kein russisch,

und dann auch noch das archive.org, mit der etwas "seichteren" Computergesetzten Version Von Teil 1 für piano solo....

nein, so geht das nicht! Wo bleibt da die EXEKUTIVE ?? :denken::cry:

LG, Olli!

;-)
 
@Revenge , Du sprichst in Rätseln. :denken: Also ich gebe schon mal generell ungern Geld aus für Noten, wenn ich nicht mal vorher reinschauen darf um festzustellen, ob die Bearbeitung auch gut ist. So!

Jedenfalls hab ich inzwischen festgestellt, dass die Noten vom von mir eingestellten Video auch nicht das Gelbe vom Ei sind. Also nicht schad drum. Das YT von @stoni99 ist um Längen besser - auch besser gespielt, als manch andere, weil der Typ halt auch ein bisschen fantasievoll variiert. Danke an @stoni99 :blume:

(verflixt, es geht einem wirklich nicht mehr aus dem Kopf...) :013:
 
Man kann angeblich die Noten runterladen. Mir ist es nicht geglückt. :008:
Runterladen kann man Noten aus Youtubevideos nie. Das hat auch garantiert nie jemand behaupted.

Wenn man die Noten aus einem Video braucht, gibt es nur zwei Methoden:

erstens: abschreiben, Ton für Tönchen. Das kann mitunter dauern.
Zweitens: Per Screenshot abgreifen und die Shots mit einem Graphikprogramm zu ordentlichen Notenblättern anordnen. Das ist die bessere Methode. Die funktioniert aber nur bei einer deutlich lesbaren, sauberen Vorlage im Video.

CW
 

Runterladen kann man Noten aus Youtubevideos nie. Das hat auch garantiert nie jemand behaupted.
Stimmt, ich auch nicht. Aber er bietet es per Link an. Und da liegt irgendwie der Hase im Pfeffer. Womöglich hat er sein Angebot auch zurückgezogen.
Stimmt auch. So kann man es machen, geht auch oft ganz gut. :coolguy:
 
Danke für den Hinweis @Melegrian . Diese Version hatte ich auch schon entdeckt. Und die von archive.org hatte ich mir vorher gar nicht angesehen, weil ich den Hinweis dazu von @Revenge nicht kapiert habe und archive.org bisher nicht kannte. Man lernt nie aus hier im Forum :drink::drink::drink:
 
Dank an @Melegrian, ich hab inzwischen den Link von dem Archiv abgespeichert
 

Zurück
Top Bottom