Wie heißt diese Lied...?

S

splinetime

Dabei seit
14. Nov. 2006
Beiträge
64
Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand das Lied, das hier aufgenommen ist:
(2.1 MB)?

Danke
 
Ich habe inzwischen auch vom Betreiber der Internetseite eine Antwort...ich war etwas ungeduldig und habe daher auch hier gefragt. Er meint, daß das Lied Strangers in the Night von Frank Sinatra, improvisatorisch gespielt von der ukrainischen Pianistin Anastasiya Lozova ist...

Ich muß mir jetzt beide Aufnahmen nochmal genau anhören ;-)
 
Hallo steffin,

nein, Du hast schon recht! Ich habe inzwischen eine weitere Mail des Seitenbetreibers; er hat eine CD/DVD falsch beschriftet...es ist schon das Lied, das Du genannt hast.

Vielen Dank nochmals. Ich versuche bereits das Lied zu spielen...

Viele Grüße
splinetime
 
Ja, das ist definitiv Love Story.
Die Pianistin ist aber trotzdem Anastasiya Lozova, ich kenn sie nämlich persönlich. Die komponiert auch oft und bearbeitet bekannte Stücke.
 

Zurück
Top Bottom