Wettbewerbscoaching/Meisterkurs

P

ppiano

Dabei seit
25. Jan. 2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Geheimtipp für alle, die zum Landeswettbewerb Jugendmusiziert weitergeleitet werden oder einfach so noch eine gute Vorbereitung und professionellen Unterricht brauchen:

Der Kurs "Die Kunst des Übens" von Prof. Michael Wessel an der Hochschule München am 19./20. Februar. Anmeldung über http://www.dtkvbayern.de/images/stories/flyer_kurse_2011/Seminar Kunst des Übens.pdf

Kostet für Schüler und Studenten nur 120 Euro für 2 Tage.

Hat sonst noch jemand gute Tipps für Meisterkurse 2011?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Puh, das lasse ich gerade noch mal durchgehen. Werbung ist hier im Forum verboten. Und wenn jemand im ersten Beitrag so einen Link setzt, sieht es schwer nach Werbung aus, nicht wahr? Vielleicht nützt der Link ja jemandem.
 
Naja, es gibt leider kaum oder gar keine Homepages, wo man eine Auflistung der Meisterkurse für ein bestimmtes Jahr findet...

War schon mal jemand auf einem Kurs von Arbo Waldma?
 
Hallo Fabian,

aber das wäre doch wirklich eine gute Sache, wenn man hier eine Rubrik hätte mit Kursankündigungen. Geht das wirklich nur, wenn die Veranstalter dafür bezahlen, dass sie hier genannt werden? ....
Bessere Idee: clavio tritt als Veranstalter auf :p ;)

LG, Sesam
 
Eventuell könnte man im Wiki eine Seite mit Klavier - Kursangeboten,
Musikschulen und Klavierschulen (in Buchform) erstellen.

Unter Klavierspielen lernen wäre das vielleicht ganz informativ.
Oder wird das dann eine reine Werbeseite?

Grüße
Thomas
 
Geht das wirklich nur, wenn die Veranstalter dafür bezahlen, dass sie hier genannt werden? ....

Nein, nicht unbedingt. Aber mit dem ersten Posting einen Werbelink setzen - das ist in jedem Forum verpönt. Man verschafft sich damit auf Clavios Kosten einen Wettbewerbsvorteil gegenüber denen, die sich an die Regeln halten. Das ist nicht ok.

Thomas' Idee mit einer Wikiseite finde ich gut. Das können wir machen.
 
Ah, ok, dann habe ich das missverstanden. Ich dachte, dass solche Hinweise grundsätzlich nicht in Ordnung sind.

Das Wiki ist hierfür ne prima Idee!!

LG, Sesam
 

Zurück
Top Bottom