Wert meines Yamaha Clavinova CLP200

K

kalik

Dabei seit
1. Nov. 2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo, ich möchte mein mein Piano verkaufen, habe es 1987 bekommen,danach 4 Jahre gespielt und seitdem steht es leider unbenutzt in meiner Wohnung,also ein paar Jährchen ist es schon alt. Ich kann über das Piano im Internet keinerlei Informationen mehr finden, von daher meine Frage was das Piano heute wert ist? Wäre dankbar für jede Hilfe, da ich mich bereits frage, ob es nach einer so langen Zeit überhaupt noch einen Wert hat.
 
Nun ja, deine Zweifel sind berechtigt, mit allzu viel darfst du wohl nicht rechnen. In den letzten 20 Jahren hat sich auf dem Digitalsektor so enorm viel getan, dass dein Piano sich auf den reinen Materialwert zubewegen dürfte. Genaueres kann ich aber leider nicht sagen, bin da absolut kein Spezialist.
 
Danke für Deine Anwort. Habe das Piano auf einer Seite gefunden,wo es für 400 Euro angeboten wird. Ehrlich gesagt erscheint mir der Preis ziemlich hoch, vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee,da ich mir als abosluter Laie nicht inmal vorstellen kann, in welcher Höhe sich die Materialkosten belaufen. Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee!
 
@Vanitobi

Vielen lieben Dank,hatte schon die Hoffnung aufgegeben,dass mir noch jemand antwortet! Nochmals,ein ganz dickes Dankeschön!
 

Zurück
Top Bottom