Wer würde kommen? Konzert im November in Bonn

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.472
Reaktionen
6.992
Liebe Forianer,

zusammen mit dem Verein www.dienotbremser.de, in dessen juristischer Abteilung ich sitze, planen wir die Durchführung eines Benfizkonzertes im Bonner Beethovenhaus am 15.11. oder 22.11.2014. Ich versuche gerade ein oder zwei Pianisten von Spitzenformat mit ins Boot zu holen, ich selber werde natürlich auch einen ganzen Teil des Konzertes spielen. Allerdings müssen wir ein wenig kalkulieren und schauen, dass es keine Minusrechnung wird. Wir würden 20,- € pro Karte nehmen, sicherlich ein akzeptabler Preis. wer von Euch hätte denn Interesse zu kommen? Eventuell könntet Ihr das auch als kleines Clavio-Treffen am Nachmittag beginnen lassen....


Hier die Möglichkeit zur Spende:
https://www.betterplace.org/de/proj...ct_manager_notifier-project_activated_message
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sicher nicht zu teuer. Nur, Montag ist, jedenfalls für mich, ein Arbeitstag.

CW
 
Hat jemand von euch zufällig Kontakte in Bonn, die für Sponsoren, auch kleinere Beträge, genutzt werden könnten?
 
Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich Zeit habe, die 500km abzuspulen. Aber ich, und da bin ich sicher nicht der einzige, würde eine "virtuelle" Eintrittskarte kaufen, wenn Du die Voraussetzungen dafür schaffst (Kontonummer, Bezahldienst, reitenden Boten...).
 
Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich Zeit habe, die 500km abzuspulen. Aber ich, und da bin ich sicher nicht der einzige, würde eine "virtuelle" Eintrittskarte kaufen, wenn Du die Voraussetzungen dafür schaffst (Kontonummer, Bezahldienst, reitenden Boten...).
Das halte ich für eine hervorragende Idee. Vielleicht könnte man ja mit den hier verkauften virtuellen Eintrittskarten auch dem einen oder anderen, für die Ihr Euch einsetzt, Zutritt und damit einen schönen Abend verschaffen ?

Gruß
Rubato
 
Das ist eine tolle Idee! Wir nehmen das dann auf Video auf und stellen euch das Konzert bei Youtube ein oder jeder bekommt eine DVD!
 
gute Ideen hier! Die richtige Kontonummer könnte ich sofort mal durchgeben...
 

Ich hab' 'n anderen guten Vorschlag: Du spielst und ich komme und höre zu. Dafür kriege ich von Dir zwanzig Euro plus Spesen ab/bis Köln, ohne Kontonummer, cash down nach der Show.

CW
 
gute Ideen hier! Die richtige Kontonummer könnte ich sofort mal durchgeben...

Ein Gegenvorschlag: Du nimmst Dir ein Beispiel an Stilblüte und stellt ein paar begeisternde Aufnahmen hier ein. Dann können wir uns ja überlegen, ob wir Dir Geldscheine in den aufgerissenen Schlund stopfen sollen. Das würde sich sicher bereits auszahlen, wenn es Dich nur eine Viertelstunde zum Schweigen brächte.
 
Ein Gegenvorschlag: Du nimmst Dir ein Beispiel an Stilblüte und stellt ein paar begeisternde Aufnahmen hier ein. Dann können wir uns ja überlegen, ob wir Dir Geldscheine in den aufgerissenen Schlund stopfen sollen. Das würde sich sicher bereits auszahlen, wenn es Dich nur eine Viertelstunde zum Schweigen brächte.

Warum kann ich nur 1 x liken?????
 
Zurück zum Thema bitte ;) ich freue mich über den Zuspruch, auch einige per PN, was uns sicher bestärken wird das Wagnis einzugehen!
 

Zurück
Top Bottom