Wer war das?

Roman aus Wien war es sicher nicht, der bekommt ja bald zehn schmucke Clavinovas von Claviario Finanzürup geliefert :D

Vielleicht war er´s ja doch::D
Die Ladung im (angegebenen) Wert von 50.000,- Euro waren evtl. seine paar 20-jährigen Sirup-Clavinovas zum Stückpreis von 1149,- Euro.

Oder es war die Nachschub-Lieferung: Bei Freiburg auf die A5 Richtung Karlsruhe - das passt genau.:rolleyes:

off topic:
Schade, dass der Thread verschwunden ist.
Aber wenigen Minuten nachdem sich Bürup Brüggemann zu Wort gemeldet hatte, wurde die aktuelle Clavinova-Auktion überarbeitet und die Modellbezeichnung ist nun schon auf der ersten Seite genannt.:D

Es kommt also Bewegung in die Sache.
Zwar zäh wie Sirup, aber immerhin.
 
Oh, Rührschmuck hat sich zu Wort gemeldet. Schade das hätte ich wirklich gerne gelesen.
Naja da war ich wohl mal wieder zu langsam :(

Aber das ist ja witzig, Autobahn 5, das passt wirklich :rolleyes:
 
Schade, ich hätte es auch gerne gelesen...
 

Zurück
Top Bottom