Welches Pedal FP 30x

  • Ersteller des Themas Enthusiast
  • Erstellungsdatum

E

Enthusiast

Dabei seit
25. Okt. 2023
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich habe mir gerade ein fp 30x von Roland gekauft und hatte meine erste Unterrichtsstunde. Stehe also ganz am Anfang meiner "Karriere". Jetzt überlege ich ob es sinnvoll ein neues Pedal oder drei neue Pedale zu kaufen(das FP 30x unterstützt wohl 3?). Wozu würdet ihr mir raten?

VG
 
Nimm das einfache, gerade für den Anfänger sind die beiden anderen Pedale unnützer Ballast. Bitte beachte, dass bei Roland (zumeist) nur Eigenprodukte erkannt werden, hier das DP-10.
 
Das DP-10 hat eine ausklappbare Schuhunterlage, dann rutscht das auch nicht über's Parkett.
Gutes Pedal.
 
Kann dem Kauf eines einfachen Pedals nur zustimmen.
 

Zurück
Top Bottom