Kawai VPC1 zu vergeben...

pepschmir

pepschmir

Dabei seit
30. März 2015
Beiträge
107
Reaktionen
160
Hallo Leute,

da nun seit Anfang 2023 endlich ein Flügel bei mir zu Hause eingezogen ist, nutze ich mein geliebtes Kawai VPC1 so gut wie gar nicht mehr.

Ich habe es neu 2017 gekauft. Das Teil wurde von mir durchaus genutzt und hat ein paar Abnutzungsspuren auf dem Tastenbelag (wie das halt so aussieht nach ein paar Jahren auf einem Digi). Das merkt man beim Spielen/Üben aber überhaupt nicht. Ansonsten hat es keine Reisen (von einem Umzug abgesehen) unternommen und stand immer an seinem gewohnten Platz bei mir in der Bude. Es funktioniert einwandfrei, keine fehlerhafte Tasten noch sonst irgendwelche Mängel. Gehäuse sieht aus wie neu. 3-fach Pedal natürlich auch vorhanden, auch wenn man da das rechte Pedal vielleicht wieder mal schmieren sollte (macht etwas Geräusche, lässt sich aber leicht mit etwas WD40 oder sonstigem Schmiermittel beheben).

Ich würde es, da ich es wirklich nicht mehr brauche, für 300€ VB zunächst hier anbieten, wenn es hier jemand brauchen kann (sonst stell ich es dann halt bei Kleinanzeigen rein). Am Liebsten wär mir Abholung. ca. 45 Min. südlich von Lindau (DE) in Österreich. Auch Versand könnte ich machen, aber halt nur wenn der Käufer die Kosten für Verpackung und Spedition trägt.

Fotos hab ich jetzt keine gemacht. Sieht halt aus wie ein VPC1. :-)

Bei Interesse bitte PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pepschmir
Antworten
20
Aufrufe
4K
thinman
thinman

Zurück
Top Bottom