Kawai VPC 1 zu verkaufen

MicAA

MicAA

Dabei seit
16. Juni 2018
Beiträge
195
Reaktionen
68
Hallo,

da ich mir ein akustisches Klavier gekauft habe muss ich etwas Platz schaffen, dazu soll entweder mein Roland HP603 oder mein Kawai VPC1 gehen. Beide gefallen mir gut und haben jeweils ihre Stärken und Schwächen, aber aber da das VPC1 definitiv transportabler ist biete ich erst einmal dieses hier an.

Gekauft habe ich das Kawai im Januar 2018 als Retoure als Thomann, die Rechnung gebe ich natürlich mich.

Zum Kawai gibt es noch eine Kawai Abdeckung aus Stoff und einen stabilen Z-Ständer.

Evtl. könnte ich auch die Software Garritan CFX Concert Grand, die ich ebenfalls bei Thoman erworben habe, mit anbieten (Neupreis davon ~200€).

Zum Preis würde ich erst einmal VB sagen, neu hat mich das "Set" knapp 1300€ gekostet. Ich finde den Gebrauchtmarktwert recht schwer einzuschätzen, als ich eines gebraucht kaufen wollte hatte ich kein Angebot gefunden und es deswegen bei Thomann gekauft.

Der Standort ist Aachen, eine Abholung wäre ideal.
Auf Wunsch und auf Risiko des Käufers könnte auch ein Versand abgesprochen werden, das Paket ist allerfings recht groß und schwer: 148cm x 30cm x 60 cm bei 38,5 kg laut Verpackung
Deswegen lägen die Kosten für einen Versand wohl um die 50€ bis 60€.

Bei Interesse kann ich natürlich auch gerne Fotos zukommen lassen.

Mir ist zum Kawai nichts Erwähnenswertes aufgefallen (keine Defekt oder Ähnliches, in so einem Fall hätte es natürlich auch einfach beim Händler reklamiert), ich würde es vom Zustand her auf "praktisch neuwertig" schätzen. Aber leider muss man diesen Satz heutzutage wohl immer dazu schreiben: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Rücknahme und Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pepschmir
Antworten
0
Aufrufe
450
pepschmir
pepschmir
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Anfänger
A
MicAA
Antworten
1
Aufrufe
995
MicAA
pepschmir
Antworten
20
Aufrufe
4K
thinman
thinman

Zurück
Top Bottom