Welches Instrument ist das richtige für euch?

• Ersteller Ersteller ahc
  • Erstellt am Erstellt am

ahc

ahc

Reaktionen
393
Ich musste erst ein bißchen rumprobieren, um beim Klavier rauszukommen :)

sinfini_flowchart_v4.jpg

Hier noch der Link: Which instrument should I play? | Guides | Features | Sinfini Music

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin beim Digital Piano rausgekommen - wäre aber lieber bei der Laute gelandet ;-) ;-) ;-)

Kernaussage des Bildes: Nach dem 13. Lebensjahr mit Klavier anfangen sollte nur, wer sich für weit überdurchschnittlich musikalisch hält und jede Menge Übezeit investieren kann. Ob das auf alle hoffnungsfrohen Spätanfänger bei Clavio zutrifft ... ?

Gruß
Rubato

Kernaussage des Bildes: Nach dem 13. Lebensjahr mit Klavier anfangen sollte nur, wer sich für weit überdurchschnittlich musikalisch hält und jede Menge Übezeit investieren kann. Ob das auf alle hoffnungsfrohen Spätanfänger bei Clavio zutrifft ... ?

Als Trost gibt es noch einen etwas schlängeligen Weg, bei dem man nur "I have some" auf die Frage nach der Musikalität antworten muss und dann entweder über Fancy yourself a composer? -> Mozart -> piano oder Composer? -> no -> centre of attention? -> yes geht. Ich bin mal so frech und vermute, dass ein nicht geringer Teil der Spätanfänger über den letzten Weg geht und gerne bewundert werden will... *duckundweg*

Ich bin mal so frech und vermute, dass ein nicht geringer Teil der Spätanfänger über den letzten Weg geht und gerne bewundert werden will... *duckundweg*

Mit anderen Worten: im Grunde seines/ihres Herzens ist jede/r eine Rampensau.

Miss-Piggy-494x260.png

Warum weglaufen? Ist doch schön :D

Liebe Grüße
Gernot

Zurück
Oben Unten