Welches E-Piano?????????????

  • Ersteller des Themas Liliana
  • Erstellungsdatum

Haha genau, cm. ;)
Naja sie geben mir IHR weihnachtsgeld für mich, aber ich habe jetzt ausgehandelt das sie mir MEHR Weihnachtsgeld geben, damit ich mir das Yamaha CLP-430, mit dem Weihnachtsgeld von Verwandten und meinem Ersparnissen, kaufen kann. :D

Um Dich jetzt vollständig zu verwirren - das Yamaha CLP 430 kostet (nach meinen Recherchen) ca. 1.750€, oder mehr.

Da kann ich im Grunde nur sagen: wenn schon, denn schon - dann legt nochmal 250€ mehr drauf und dafür gibt es dann das Auslaufmodell Kawai CA-93. Das habe ich selbst für 3.000€ gekauft und es war schon in dieser Preisliga mit Riesenabstand das allerbeste, was es zu kaufen gab. Für nochmal einen tausender weniger (wie heute) ist das ein Wahnsinnsangebot.

Vom Klang und insbesondere auch der Tastatur sieht das CLP 430 dagegen nicht den Ansatz einer Schnitte - salopp formuliert. Das Kawai CA-93 ist einfach ein durch und durch erstklassiges E-Piano, an welchem Du mit absoluter Sicherheit viele Jahre Freude haben wirst - und deswegen würde ich jetzt auch noch diese finanzielle Hürde nehmen. Es lohnt sich, definitiv!
 
Ohh,...aber kein Piano! Das könnte ich mir nicht leisten. Ansonsten aber handgebaut von einem deutschen Meister....

Aber darum geht es hier ja nicht...;-)

Sorry für OT
 

Zurück
Top Bottom