Welcher Wert?

L

Lilliru

Dabei seit
25. Okt. 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey,
ich bin neu hier weiß ned wo ich sonst das fragen kann...Wir haben ein Klavier es gehört meiner Mutti sie meint es sei c.a. 100 Jahre alt und ich möchte wissen wv das c.a. Wert ist....
0_big.jpg


mfg Lilliru
 
Es wäre sicherlich besser einen Klavierbauer zu beauftragen, der ein Gutachten erstellt.

Warum stellt ihr keine detailierten Bilder des Innenlebens hier rein? Die weißen und schwarzen Tasten arbeiten nicht durch Zauberei, da steckt mehr dahinter und genau das gilt es zu betrachten.
 
Hey,

mein Nachbar hat einen Opel. Ich hab gehört, dass er ca. 20 Jahre alt sein soll. Was ist der wohl noch wert :confused:
 
Hallo Tastenscherge!
Du bekommst von mir ganz zweifelsfrei einen Orden. Ich liege immer noch mit Zwerchfellschaden unterm Tisch :D:D und tippe mühselig, nach oben fingernd, diese Worte...

Aber trotzdem meine ich, wir sollten bei aller grandiosen Heiterkeit wieder konstruktiv auf Lilliru zugehen. Wir finden gemeinsam bestimmt Wege, weitere elementare Informationen zusätzlich zu bekommen, damit wir auf das berechtigte Anliegen angemessen eingehen können. ;)

Also - hallo Lilliru,
hast du noch weitere Informationen zu deinem Klavier? Oder Bilder, wie backe bereits anmerkte?

Gruß
Martin
PianoCandle

... und aus Krach wird Klang
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom