Welchen Wert hat ein Kaps-Klavier Nr. 25478?

  • Ersteller des Themas Schuhe
  • Erstellungsdatum

S

Schuhe

Dabei seit
2. Mai 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich habe ein Kaps-Klavier Nr. 25478 und möchte wissen, wie dies im Verkauf gehandelt wird?
 
Ich habe einen Volkswagen von 1979 und möchte wissen, wie der so gehandelt wird?

Merkst du was? Ohne Details geht´s nicht! Und selbst dann muss man sich das vor Ort anschauen. Das schwankt zwischen minus 200.- Euro (für die Entsorgung) bis hin zu 3.000.- Euro für ein liebevoll generalüberholtes Instrument. Per Ferndiagnose ist das schwer zu sagen.

Mal ein Hinweis an die Moderatoren: wäre es nicht sinnvoll, einen Thread über den Wert von Gebrauchtklavieren immer ganz oben zu positionieren? So dass jeder Neuling, der diese Frage hat, gleich bescheid weiß? Passiert ja schließlich ziemlich oft. Nur so ein Gedanke.
 
Eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Bitte wende dich zwecks Begutachtung an einen Klavierstimmer/Klaviertechniker/Klavierbauer vor Ort.
 

Zurück
Top Bottom