Welche(s) Klavier(e) besitzt ihr?

Ich besitze


  • Umfrageteilnehmer
    217
idefix312

idefix312

Dabei seit
2. Juli 2006
Beiträge
90
Reaktionen
0
mich würde mal interessieren, was für klaviere ihr so zu hause rumstehen habt :) ich persönlich habe "nur" ein digitalpiano zur verfügung (worüber sich die nachbarn aber wahrscheinlich freuen :twisted: )
 
Bis jetzt leider nur ein Digitalpiano. Ein akkustisches wäre mir zwar lieber, aber naja...Mietwohnung halt :wink:
 
ich wollte es zuerst eh trennen, aber dann hätten wir glaub ich mehr als 10 antwortmöglichkeiten gebraucht :-D
 
is es aber (soweit ich weiß) nicht
 
Wow! Hätte nicht gedacht, dass der Anteil der Digis so hoch ist. Bin auf den weiteren Verlauf gespannt.
 
Wir haben auch ein Digi-Piano. Finde ich auch gut.
 
da bin ich ja mit meinem Digitalpiano "voll bei den Leuten" - ob wohl die Kolleginnen und Kollegen mit den "echten" Klavieren/Flügeln einfach ihre Stimme noch nicht abgegeben haben :?:
 
E-Piano und Klavier
 

DigiPi und ein Klavier (Petrof)


Gruß
Siska
 
Habe zwei Digitalpianos, eines bei meinen Eltern und eins im Studienort.
 
Hallo Isabella,
ich habe auch ein sehr altes aber gutes Klavier und na klar aus Rücksicht auf Nichtmusikanten und Sportschaugucker auch ein E-Piano
Liebe Grüße
Geli
 
Hallo,

ich habe leider nur ein E-Piano Clavinova CVP 94 (glaube ich), davor hatte ich 6 Jahre lang ein Clavinova CLP 820. Ich hätte aber gerne auch ein akustisches Klavier. Ich habe im Urlaub das erste mal auf einem gespielt. Es war auch noch ein Flügel. Das war irre.

LG
Kerstin
 
Ich hab ein akustisches. Es ist weiß. 8)

LG Pachanka
 
und die digis führen noch immer :wink:
 
Ich habe,bzw. bekomme diesen Samstag ein Digitalpiano (jaja,das aus dem Marktkaufprospekt,DP-88 von Classic Cantabile wie ich hier gelesen habe),mein Dad und ich waren am Montag mal dort und habens uns angeschaut,durfte auch ein bisschen drauf rumklimpern und mir hat es gut gefallen ... Ich bin ja noch Anfängerin,spiele gerade mal seit 2Monaten und hatte bisher nur ein altes Keyboard mit 49 Tasten (!!) und das reicht einfach nicht,von daher bin ich jetzt ziemlich glücklich mit dem Digitalpiano! Irgendwann wird es aber hoffentlich durch ein Klavier ersetzt ...

Ähm,ich hab noch ne Frage .. Und zwar,was sind akustische,mechanische Pianos?Und gestutzte Flügel?Hab noch net so viel Ahnung in solchen Dingen ...
 
Digi.-Pi., Roland HP107e (ab nächster Woche). Freue mich schon tierisch drauf. :-D


//edit: ist dann doch ein clp240 von yamaha geworden.
 
*boah*
Wer besitzt denn da mehr als 3 Klaviere/Digis?? *NEID*

Frustrierte Grüsse,
Mia

P.S. Ach ja, ich besitze ein akustisches Klavier (Kawai), und das schon seit fast 30 Jahren...
 

Zurück
Top Bottom