Ein hübscher Galopp für 's Klavier, Cancan

cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.704
Reaktionen
6.801
Hier ist eine fulminante Version von Offenbachs Cancan, die finde ich soooooo schön:
https://m.youtube.com/results?q=galop infernal piano transkription&sm=3

Ist jemand von den Profis so lieb und schreibt mir die Noten auf weil ich kann die nirgendwo finden und der Pianist hat die nicht mitveröffentlicht und kann sie mir vielleicht per PN schicken?

Vielen lieben Dank schon einmal,
CW
 
Faulenzer

Faulenzer

Dabei seit
März 2010
Beiträge
903
Reaktionen
120
Hallo @cwtoons !

Bin mir nicht sicher, auf /user/travelsbypiano im Kanalbild befindet sich eine Verlinkung ...

Wenn es das sein sollte, wonach gesucht wurde (?)
 

Anhänge

cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.704
Reaktionen
6.801
@Faulenzer, @Roodol Foa Npadre:
Die Verlinkung von Dir, Faulenzer, kannte ich natürlich, trotzdem vielen Dank. Nur findet man dort und auch bei anderen der Links von "travelsbypiano" leider keinen Notentext. Man stößt immer nur auf die Mp3-Datei der Aufnahme. Schade, der Typ hat 'ne Menge Noten von sich veröffentlicht, nur nicht die des Cancan.

Jetzt könnte ich mir natürlich in wochenlanger Arbeit die Nummer heraushören und aufschreiben. Oder ich könnte jemanden damit beauftragen, nicht ganz billig.

Die dritte Möglichkeit besteht darin, travelsbypiano über Youtube zu kontaktieren. Das war bis jetzt leider erfolglos.

CW
 
R

Roodol Foa Npadre

Guest
Bei der Googlesuche nach "Novegno, Roberto cancan pdf", komm ich bis hier her. Eigentlich müsste man beim ersten Eintrag zu den Noten kommen. Vielleicht ist jemand anderes geschickter


10215-7b2f186d9a5c075d54720bdaa3cebdd6.jpg
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.704
Reaktionen
6.801
Ja, soweit war ich auch. Aber leider endet da die Recherche. Der verdammte Notensatz ist nicht zu finden.

Der Typ hat sich in der Aufnahme bei Youtube, die ich oben verlinkt habe, einen ziemlich schmissigen Schlussteil zusammengebastelt, Respekt.

Und damit kein falscher Eindruck entsteht: Der Stil meines Eröffnungspost war natürlich Satire. Auch der Inhalt, niemand halst sich so eine Transkriptionsarbeit for nothing auf.

CW
 
R

Roodol Foa Npadre

Guest
Ja, soweit war ich auch. Aber leider endet da die Recherche. Der verdammte Notensatz ist nicht zu finden.

Der Typ hat sich in der Aufnahme bei Youtube, die ich oben verlinkt habe, einen ziemlich schmissigen Schlussteil zusammengebastelt, Respekt.

Und damit kein falscher Eindruck entsteht: Der Stil meines Eröffnungspost war natürlich Satire. Auch der Inhalt, niemand halst sich so eine Transkriptionsarbeit for nothing auf.

CW
Warst hier auch schon?
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.704
Reaktionen
6.801
Nein, vielen Dank dafür.

Jetzt kriegt er eine freundliche Email.....

CW
 
H

Hummeline

Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
60
Reaktionen
92
Hallo @cwtoons, hast du die Noten inzwischen bekommen? Ich wäre nämlich auch interessiert.

LG
Hummeline
 

cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.704
Reaktionen
6.801
@Hummeline:

Nein, leider nicht. Es gab keine Antwort auf meine Email.

CW
 
H

Hummeline

Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
60
Reaktionen
92
@cwtoons: Schade. Ich habe ihn jetzt auch noch mal angeschrieben. Falls ich mehr Glück haben sollte, gebe ich dir Bescheid.
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
A Werke, Komponisten, Musiker 2
Ähnliche Themen
Grazer Galopp
 

Top Bottom