Ein hübscher Galopp für 's Klavier, Cancan

Hallo @cwtoons !

Bin mir nicht sicher, auf /user/travelsbypiano im Kanalbild befindet sich eine Verlinkung ...

Wenn es das sein sollte, wonach gesucht wurde (?)
 

Anhänge

  • tp01.JPG
    tp01.JPG
    110,5 KB · Aufrufe: 34
@Faulenzer, @Roodol Foa Npadre:
Die Verlinkung von Dir, Faulenzer, kannte ich natürlich, trotzdem vielen Dank. Nur findet man dort und auch bei anderen der Links von "travelsbypiano" leider keinen Notentext. Man stößt immer nur auf die Mp3-Datei der Aufnahme. Schade, der Typ hat 'ne Menge Noten von sich veröffentlicht, nur nicht die des Cancan.

Jetzt könnte ich mir natürlich in wochenlanger Arbeit die Nummer heraushören und aufschreiben. Oder ich könnte jemanden damit beauftragen, nicht ganz billig.

Die dritte Möglichkeit besteht darin, travelsbypiano über Youtube zu kontaktieren. Das war bis jetzt leider erfolglos.

CW
 
Bei der Googlesuche nach "Novegno, Roberto cancan pdf", komm ich bis hier her. Eigentlich müsste man beim ersten Eintrag zu den Noten kommen. Vielleicht ist jemand anderes geschickter


upload_2016-2-16_20-33-44.png
 
Ja, soweit war ich auch. Aber leider endet da die Recherche. Der verdammte Notensatz ist nicht zu finden.

Der Typ hat sich in der Aufnahme bei Youtube, die ich oben verlinkt habe, einen ziemlich schmissigen Schlussteil zusammengebastelt, Respekt.

Und damit kein falscher Eindruck entsteht: Der Stil meines Eröffnungspost war natürlich Satire. Auch der Inhalt, niemand halst sich so eine Transkriptionsarbeit for nothing auf.

CW
 
Ja, soweit war ich auch. Aber leider endet da die Recherche. Der verdammte Notensatz ist nicht zu finden.

Der Typ hat sich in der Aufnahme bei Youtube, die ich oben verlinkt habe, einen ziemlich schmissigen Schlussteil zusammengebastelt, Respekt.

Und damit kein falscher Eindruck entsteht: Der Stil meines Eröffnungspost war natürlich Satire. Auch der Inhalt, niemand halst sich so eine Transkriptionsarbeit for nothing auf.

CW
Warst hier auch schon?
 
Hallo @cwtoons, hast du die Noten inzwischen bekommen? Ich wäre nämlich auch interessiert.

LG
Hummeline
 

@Hummeline:

Nein, leider nicht. Es gab keine Antwort auf meine Email.

CW
 
@cwtoons: Schade. Ich habe ihn jetzt auch noch mal angeschrieben. Falls ich mehr Glück haben sollte, gebe ich dir Bescheid.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom