Welche(s) Klavier(e) besitzt ihr?

Ich besitze


  • Umfrageteilnehmer
    217
idefix312
idefix312
Dabei seit
2. Juli 2006
Beiträge
90
Reaktionen
0
mich würde mal interessieren, was für klaviere ihr so zu hause rumstehen habt :) ich persönlich habe "nur" ein digitalpiano zur verfügung (worüber sich die nachbarn aber wahrscheinlich freuen :twisted: )
 
Mirko
Mirko
Dabei seit
20. März 2006
Beiträge
146
Reaktionen
0
Bis jetzt leider nur ein Digitalpiano. Ein akkustisches wäre mir zwar lieber, aber naja...Mietwohnung halt :wink:
 
idefix312
idefix312
Dabei seit
2. Juli 2006
Beiträge
90
Reaktionen
0
ich wollte es zuerst eh trennen, aber dann hätten wir glaub ich mehr als 10 antwortmöglichkeiten gebraucht :-D
 
idefix312
idefix312
Dabei seit
2. Juli 2006
Beiträge
90
Reaktionen
0
is es aber (soweit ich weiß) nicht
 
Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
24.086
Reaktionen
24.075
Wow! Hätte nicht gedacht, dass der Anteil der Digis so hoch ist. Bin auf den weiteren Verlauf gespannt.
 
L
Livia
Dabei seit
5. Aug. 2006
Beiträge
350
Reaktionen
124
Wir haben auch ein Digi-Piano. Finde ich auch gut.
 
T
Tamerlana
Dabei seit
25. Mai 2006
Beiträge
376
Reaktionen
4
da bin ich ja mit meinem Digitalpiano "voll bei den Leuten" - ob wohl die Kolleginnen und Kollegen mit den "echten" Klavieren/Flügeln einfach ihre Stimme noch nicht abgegeben haben :?:
 
T
Tönchen04
Dabei seit
29. Mai 2006
Beiträge
60
Reaktionen
0
E-Piano und Klavier
 

S
siska
Dabei seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
DigiPi und ein Klavier (Petrof)


Gruß
Siska
 
Eva
Eva
Dabei seit
13. Juli 2006
Beiträge
618
Reaktionen
1
Habe zwei Digitalpianos, eines bei meinen Eltern und eins im Studienort.
 
Geli
Geli
Dabei seit
18. Sep. 2006
Beiträge
557
Reaktionen
2
Hallo Isabella,
ich habe auch ein sehr altes aber gutes Klavier und na klar aus Rücksicht auf Nichtmusikanten und Sportschaugucker auch ein E-Piano
Liebe Grüße
Geli
 
K
KerstinHH
Dabei seit
29. Sep. 2006
Beiträge
91
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe leider nur ein E-Piano Clavinova CVP 94 (glaube ich), davor hatte ich 6 Jahre lang ein Clavinova CLP 820. Ich hätte aber gerne auch ein akustisches Klavier. Ich habe im Urlaub das erste mal auf einem gespielt. Es war auch noch ein Flügel. Das war irre.

LG
Kerstin
 
Pachanka
Pachanka
Dabei seit
6. Aug. 2006
Beiträge
44
Reaktionen
1
Ich hab ein akustisches. Es ist weiß. 8)

LG Pachanka
 
idefix312
idefix312
Dabei seit
2. Juli 2006
Beiträge
90
Reaktionen
0
und die digis führen noch immer :wink:
 
Sleepy
Sleepy
Dabei seit
24. Okt. 2006
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ich habe,bzw. bekomme diesen Samstag ein Digitalpiano (jaja,das aus dem Marktkaufprospekt,DP-88 von Classic Cantabile wie ich hier gelesen habe),mein Dad und ich waren am Montag mal dort und habens uns angeschaut,durfte auch ein bisschen drauf rumklimpern und mir hat es gut gefallen ... Ich bin ja noch Anfängerin,spiele gerade mal seit 2Monaten und hatte bisher nur ein altes Keyboard mit 49 Tasten (!!) und das reicht einfach nicht,von daher bin ich jetzt ziemlich glücklich mit dem Digitalpiano! Irgendwann wird es aber hoffentlich durch ein Klavier ersetzt ...

Ähm,ich hab noch ne Frage .. Und zwar,was sind akustische,mechanische Pianos?Und gestutzte Flügel?Hab noch net so viel Ahnung in solchen Dingen ...
 
Marcel M.
Marcel M.
Dabei seit
27. Nov. 2006
Beiträge
18
Reaktionen
0
Digi.-Pi., Roland HP107e (ab nächster Woche). Freue mich schon tierisch drauf. :-D


//edit: ist dann doch ein clp240 von yamaha geworden.
 
M
Mia
Dabei seit
29. Apr. 2006
Beiträge
62
Reaktionen
0
*boah*
Wer besitzt denn da mehr als 3 Klaviere/Digis?? *NEID*

Frustrierte Grüsse,
Mia

P.S. Ach ja, ich besitze ein akustisches Klavier (Kawai), und das schon seit fast 30 Jahren...
 
 

Top Bottom