Wasserschaden - Totalschaden? vorsicht, gruselig!

Da hat sich das Warten und der Aufwand ja anscheinend mehr als gelohnt, sieht ja wie neu aus! Gratulation und viel Spaß mit dem neuen alten Instrument.

Gruß
Christian
 
Nur mal so nebenbei: Hier hat jemand aus Liebe und aus "Verpflichtung" zu seinem Instrument etwas ganz Unvernünftiges gemacht. Und dafür wird er jetzt belohnt. Ich finde das klasse!!!! Nicht immer ist die rational beste Lösung die richtige.
 
Glückwunsch! Sieht klasse aus und hört sich bestimmt auch fabelhaft an! Wer hats bezahlt?
 
Auch von mir Gratulation zu dem schönen Flügel.

Ich habe hier den Bruder Deines Flügels stehen :D gleiches Alter in etwa und ich bin richtig Happy mit diesem Flügel. :)

Gruss Volker

Da können wir bald ein Familientreffen veranstalten, bei mir stehen (hochkant) zwei 220er, ehemalige Selbstspieler, im Dornröschenschlaf, die auf einen Kuß warten :kuss::kuss:

Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Restaurierung.

Grüße

Toni

P.S. der 170er war zum Üben und zeigt schon ohne Intonierung Potential

https://www.clavio.de/forum/klavier...en/12764-grotrian-steinweg-selbstspieler.html
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo,

auch von mir Gratulation zum gelungenen Projekt und viel Freude beim Spiel!

Beste Grüße

H.
 
Hallo Hoehue,

alles Gute mit dem ex-Wasserschaden! Möge er nun die nächsten 100 Jahre wasserschadenfrei sein.

Freundliche Grüße vom Wiedereinaussteiger
 

Zurück
Top Bottom