Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also früher wurde vor dem Weihnachtsessen ja noch gebetet, aber so die heutigen Tischsprüche wie:
"wo kommen Sie her, was machen Sie in meiner Wohnung, wer hat sie eingeladen"
sind schon etwas gewöhnungsbedürftig.![]()
Etwa dahingehend, dass die Gruppierung "vegetarisch" kein Gericht ist und so eine Angabe nur Sinn macht, wenn man ihr "nicht vegetarisch" gegenüberstellt?Die ZDF-Community hat sogar nachgedacht, und den offensichtlichen Schwachfug aufgeklärt...
Oder ganz klassisch mit Speckstückchen, passt doch wunderbar. Variationsmöglichkeiten gibt es viele. Oder regionale Besonderheiten (Mayo oder Essig/Öl?).In meinen Kartoffelsalat kommen sogar Wurststückchen rein....![]()
Solche Umfragen machen generell wenig Sinn. Welche Aussagekraft hat eine Abstimmung unter ZDF-Instagram-Zuschauende? Geht gegen Null. Die gezogene Schlussfolgerung ist allerdings dermaßen dumm, wie sie wohl von einem ÖRR-Sender erwartbar war. Ist ja ähnlich wie das Parlament ein Sammelbecken für Leute, die es nicht mal schaffen, eine ordentliche Ausbildung zu Ende zu bringen.Etwa dahingehend, dass die Gruppierung "vegetarisch" kein Gericht ist und so eine Angabe nur Sinn macht, wenn man ihr "nicht vegetarisch" gegenüberstellt?
Kindermette
Fällt bei uns schon mal flach, Kinder sind groß und in der Kirche ist seit meinem Austritt dieses Jahr auch keiner mehr.Spätmette