Kaltstoff
- Reaktionen
- 400
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast halt noch gefehlt.Bloß nicht noch mehr Leute, die glauben, ihre Bewertung der Welt, Menschen und Dinge sei wichtig und wahr.

Jahaha, auf die Reply habe ich gewartet.Du hast halt noch gefehlt.![]()
"RTFM!"
Googeln
Ja... zumindest ich mache das auch immer erst so...Man fragt erst dann etwas in einem Forum, wenn man es durch Googeln oder andere Eigenrecherche nicht herausbekommt.
Oder man wird auf die Foren-Suchfunktion verwiesen (weil: schon mal dagewesen) ... oder auf Spezifikationen (zum Beispiel von Programmiersprachen), oder auf Datenblätter (von elektronischen Bauteilen) - da steht dann eigentlich alles drin... Lesen muss man halt schon, und sich mit irgendeiner Thematik auch näher beschäftigt haben. Sonst versteht man die fachliche Antwort von den "Profis" ja auch nicht.In anderen Foren wird man sogar verwarnt oder der Thread gelöscht, wenn man Fragen stellt, die bereits geklärt worden sind.
... aber @Marlene hat schon Recht: das war wieder viel Wind um nichts...Deine Erregung verstehe ich nicht. Es reichte doch, sich über die Frage zu wundern, vielleicht auch die Stirn kraus zu ziehen, und sich dann anderen Dingen zuzuwenden.
Woher weißt Du, dass die Person das nicht getan hat?Man fragt erst dann etwas in einem Forum, wenn man es durch Googeln oder andere Eigenrecherche nicht herausbekommt.
Merke: Du sprichst nicht für andere, wenn offensichtlich Du das so sehen willst...Es könnte ja mal wieder einer "verletzt" oder "demotiviert" sein.

Weil er nicht gleich mangelnde geistige Fähigkeiten unterstellen will?Woher weißt Du, dass die Person das nicht getan hat?
Und wir als Moderation hätten den Faden auf Seite 1 bereits schließen können, weil zum einen die Frage des Fadenerstellers beantwortet war und dieser seine Kenntnisnahme dankend kundgetan hat - und weil zum anderen die Streiter gegen Medieninkompetenz in der Gesellschaft einmal mehr ihren Standpunkt dargestellt haben. Zufrieden?Es reichte doch, sich über die Frage zu wundern, vielleicht auch die Stirn kraus zu ziehen, und sich dann anderen Dingen zuzuwenden.