Was haltet ihr von Zapiano

  • Ersteller des Themas Eulenlicht
  • Erstellungsdatum

Eulenlicht

Eulenlicht

ehemals Arya
Dabei seit
29. Aug. 2019
Beiträge
84
Reaktionen
141
Hallo :)
Ich spiele seit 4 Monaten mit einer KL.
Da ich grade so motiviert bin, hab ich zusätzlich mal Zapiano getestet.
Sven verfolgt aber einen ganz anderen Ansatz, ich hab zwar nur geschnuppert, aber es wird wohl mit Leadsheets gearbeitet, die Stücke sind selbst komponiert und das ganze zielt eher auf spielen nach Gehör, Improvisation und Begleitung ab.
Überlege nun, ob das eine gute Ergänzung zum klassischen Klavierunterricht sein könnte?
LG
 
Falls du mit dem Klavierüben nicht ausgelastet bist und solche Musik magst und gerne spielen willst, mach es halt.
Kannst auch beim KL nach mehr Stoff fragen.
 
Danke! Werd ich mir mal durchsehen :)
 

Zurück
Top Bottom