Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unglaublich, aber die Fragen waren für mich eine Beschreibung dieses Forums.
Ich habe bis auf Punkt 3 alles anklicken müssen. :)
Nein, eben nicht. Ich bin beim Anklicken über die gleichen Gedanken gestolpert, aber es ist nun mal so, dass ich in diesem Forum alle Punkte wieder finde.Aber: Die Punkte 1 und 2 sind doch - inhaltlich betrachtet - schon sich gegenseitig ausschließende Alternativen, oder ? Desgleichen die Punkte 4 und 5 ?
Dieser Punkt hat zu Recht die meisten Klicks, und das ist das wichtigste. :)Clavio bietet auf viele Fragen gute Antworten und Hilfestellungen
Bei allem Respekt: Woher weißt Du das? Genauso könnte man behaupten, die Anzahle der Einmal-und-nie-wieder-und-wieder-mit.neuem-Nick-auftauch-User sei sehr hochHier wurden ja auch schon Leute in die Flucht geschlagen und die Anzahl der Einmal-und-nie-wieder-User ist sehr hoch.
.Das weiß ich durch Mitlesen. Derjenige hat sich durch eigene Ungeschicklichkeit unmöglich exponiert und es bedurfte nur noch einiger gut verbrämter Tritte - die auch kamen - und schon sah man von demjenigen nur noch die Kondensstreifen.Bei allem Respekt: Woher weißt Du das?
Hier wurden ja auch schon Leute in die Flucht geschlagen und die Anzahl der Einmal-und-nie-wieder-User ist sehr hoch.

Im großen und ganzen bin ich nicht so wahnsinnig gerne hier
Stopp sagen finde ich OK, aber einen Kritiker derartig zu beschimpfen wie es hier im Forum geschieht, geht zu weit. Wenn eine ganze Bande einen einzelnen mit allem was ihr einfällt beschimpft und dann noch behauptet Angst vor diesem Einem zu haben, dann läuft einiges schief."STOPP" sagen.
Ich bitte die Moderation meinen Account zu löschen!