Vorschlagnote

Dieses Thema im Forum "Forum für Anfängerfragen" wurde erstellt von Reiner, 25. März 2020.

  1. Reiner
    Offline

    Reiner

    Beiträge:
    4
    Hallo,

    wie ist die eingekreiste Stelle genau zu spielen ?
    a als Vorschlag und dann liegen lassen, oder zwei mal a
     

    Anhänge:

  2. Child Of Vision
    Offline

    Child Of Vision

    Beiträge:
    85
    Liegen lassen - weil Haltebogen!
     
  3. Revenge
    Offline

    Revenge

    Beiträge:
    1.939
    Chopins schönes A-Dur-Prelude :super:: Irgendwie ist es immer beliebt, quasi zeitlos. Es wurde sogar mal für Orchester bearbeitet, auf einer Schallplatte, die ich hab.:herz:

    LG, Olli
     
  4. Reiner
    Offline

    Reiner

    Beiträge:
    4
    Danke @Child Of Vision das war auch mein Ansatz - ja es ist das 7. Prelude von Chopin :-)
    Die nächste Frage ist dann ist es im Takt und der Akkord später, oder noch vor dem Takt und die Akkorde im Taktmaß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
  5. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    10.412
    Ersteres. Den Vorschlag zusammen mit dem Akkord im Bass.
     
    Alter Tastendrücker gefällt das.