Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist interessant! Ich habe meinen MIDI-Abspieler jetzt um einen "Skrjabin Farbenklavier Modus" erweitert und siehe da: Es werden in Des-Dur in der Tat dunkle Lilafarben angezeigt, obwohl nach der Skrjabin Farbskala cis/des eigentlich eher ein helles Lila wäre.C-Dur ist gelb, Des-Dur ist dunkles lila!
Das ist interessant! Ich habe meinen MIDI-Abspieler jetzt um einen "Skrjabin Farbenklavier Modus" erweitert und siehe da: Es werden in Des-Dur in der Tat dunkle Lilafarben angezeigt, obwohl nach der Skrjabin Farbskala cis/des eigentlich eher ein helles Lila wäre.
...und in C-Dur ist es wirklich mehr gelblich, obwohl das C selbst knallerot ist.

Farbe macht es hier auch nicht besser!Die, die bei Musik keine Farben sehen, sind das unsensible Trampel?
So schlimm finde ich die C-Dur-Version nicht.

Dann erst recht! Denn das Gehirn lernt über das Vergleichen. Und gerade der ständige Wechsel beim Hören von zwei Versionen fördert das Urteilsvermögen.Aber Hand auf's Herz! Wenn ihr einmal pro Stunde zufallsgesteuert eine von beiden Versionen vorgespielt bekommt: Wärt ihr dann in der Lage die C-Dur Variante zu erkennen?
Was passiert eigentlich, wenn man das Stück im Original auf einem Blüther für tiefe Stimmung spielt?Die Nummer gibt 's halt in C-Dur für schlichte Musikfreunde.
Wie viel Hertz hat das a' bei dieser tiefen Stimmung?Was passiert eigentlich, wenn man das Stück im Original auf einem Blüther für tiefe Stimmung spielt?
Was ist denn ein Blüth(n)er für tiefe Stimmung?Blüther für tiefe Stimmung