Von noch viel, viel fremderen Menschen

ich schick Dir Freikarten zu meinem ersten Konzert, ok? :cool:

Ja, aber denk dran, ich bin schon 35! :D (das war jetzt gemein, ich weiß ;))

Was ist das eigentlich für ein merkwürdiges Bild, dein Avatar? Sieht irgendwie aus, wie eine Fliege. Stimmt das am Ende mit dem "Fliegenfischer"?


@violapiano: Der Bass im Mittelteil ist mir sogar aufgefallen. Irgendwie scheint da die Melodie in den Bass zu wandern. Das finde ich da noch mal ne ganze Ecke schwieriger, die Melodie gegen die Triolen abzuheben. Rechts geht das ja, die Hand "gehorcht", aber links....:( Ausserdem muss man auch aufpassen, dass rechts die Terzen nicht so reinlärmen. Aber das wird schon!

LG, Sesam
 
Sesam, ich finde es toll, dass du die Hinweise und Anmerkungen nicht als Klugscheißerei oder Besserwisserei auffasst, sondern dich damit beschäftigst. Auch, dass du nach den ersten Kommentaren dich gleich rangesetzt hast, und eine weitere Aufnahme reinzustellen, imponiert mit sehr!

Ich glaube, dass du wirklich auf Lehrersuche gehen solltest, wenn du vom bisherigen Lehrer nicht Feedback in dieser Richtung bekommen hattest.

Nach dem was du geschrieben hast, und wie du das geschrieben hast, bist du wirklich "heiß" auf Klavierspiel, und solche Schüler sind mit Sicherheit die Lieblingsschüler von Lehrern. Und wie du gesehen hast, gibt es auch bei Lehrern solche und solche. Also am besten eine Schnupperstunde bei verschiedenen Lehrern nehmen, weil neben dem, was der Lehrer drauf hat, auch die persönliche Chemie stimmen muß.
 
Ja, sesam setzt sofort um, was an Tipps kommt. Finde ich auch beeindruckend. Toll!:p
Welcher Klavierlehrer sucht einen neuen Lieblingsschüler?


LG violapiano
 
@ koelnklavier: :kuss: (das hatte ich noch vergessen, für den "Handkuss")
 

Zurück
Top Bottom