Verständigungsschwierigkeiten inhaltlich?

Hmm, das ist dann wohl das Problem. Also ich tendiere dazu, da immer 2x3 zu hören, weil in (fast) jeder Sechsergruppe das erste und das vierte Sechzehntel die höchsten bzw. tiefsten Noten sind.

Jetzt, wo ich das Stück nochmal ein paar Mal gespielt und meinen Übungsstand überprüft habe, fällt mir auf, dass ich schon irgendwie 2x3 spiele. Das kommt wohl durch das Übrn mit der linken Hand zusammen. Aber irgendwie klingt das bei mir völlig abgehackt und ungleichmäßig und fühlt sich schrecklich an, ich hoffe, ich habe mich da nicht ein bisschen "verübt"... :( Jetzt ist es so, dass es sich nur synchron anfühlt, wenn ich es in einem sehr schnellen Tempo spiele (etwa 100 die punktierte Viertel). Wenn ich langsamer anfange, habe ich das Gefühl, dass es etwas nicht stimmt. Erinnert ein bisschen an den Film Speed... :D
 

Zurück
Top Bottom