C
carmela
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IAber noch nie habe ich einen Beweis dafür gesehen (gelesen, gehört). Kann mir jemand eine Erklärung abgeben, wie eine verminderte Prime entsteht (gebildet wird) und wie soll diese klingen?
Hoffentlich bezieht sich diese deftige Einschätzung nicht auf den von @Dorforganistin verlinkten Faden - sonst würden viele per Rundumschlag pauschal beschimpft, die hier normalerweise sachlich argumentieren.Besten Dank an die Dorforganistin (es sind leider keine Erklärungen zur verminderter Prime dabei).
Die anderen Beiträge sind zum Kotzen. Nur bla bla um sich bemerkbar zu machen.
In unserem Chor gibt es Bassisten, die beim Wunsch, zwei gleiche Töne hintereinander zu singen, manchmal ein Intervall erwischen, das man augenzwinkernd auch als verminderte Prim bezeichnen könnte :D
Aber das ist hier wohl nicht gemeint.

Nee, das geht nicht immer nur nach oben ;)
leicht übermäßige Primen nach unten
Sehr geehrte Carmela, ehrlich gesagt merke ich gerade, dass ich ohne Ihre Anwesenheit hier eigentlich bislang ganz gut gefahren bin.Kommentare wie die von: cwtoons und buschinski sowie vom Lustknabe dem der Kommentar von cwtoons gefällt sind absolute NoGo´s.
Zu Ihrer Antwort; auch Sie liegen falsch, ausser Sie beweisen mir das Gegenteil vom tastenakrobat.
Der grosse Fehler wird bei den Umkehrungen gemacht (siehe ebenso bei tastenakrobat).
Wenn der Zielton tiefer ist (und das ist zum lachen) darf mann diesen nicht aufwärts denken.
Dann würde jedes Flugzeug nicht mehr abstürzen!. Also noch einmal gebt mir ein konkretern Beweis dafür, dass es eine Verminderte Prime geben soll, aber bitte keine Antworten mehr die zum kotzen sind. Danke
Mittelschwer ironische Frage:
Gibt es da eventuell auch ein Notenbeispiel??
CW

Die anderen Beiträge sind zum Kotzen. Nur bla bla um sich bemerkbar zu machen.
Kommentare wie die von: cwtoons und buschinski sowie vom Lustknabe dem der Kommentar von cwtoons gefällt sind absolute NoGo´s.
Zu Ihrer Antwort; auch Sie liegen falsch, ausser Sie beweisen mir das Gegenteil vom tastenakrobat.
Also noch einmal gebt mir ein konkretern Beweis dafür, dass es eine Verminderte Prime geben soll, aber bitte keine Antworten mehr die zum kotzen sind. Danke
LG Carmela
aber bitte keine Antworten mehr die zum kotzen sind.
Die Erläuterungen auf einer sich "tastenakrobat" nennenden privaten Website sind mit Vorsicht zu genießen, denn dort wird bei den Erläuterungen der Intervalle das Intervall f1-h1 als verminderte Quarte bezeichnet:Werner schrieb:(huaaalp)
gut gekotzt ist halb gefrühstückt.