Verkaufe mein Kawai CA-67 - neuwertig mit Zubehör

A

ad lib.

Dabei seit
22. Feb. 2017
Beiträge
111
Reaktionen
238
Wie hier einige schon mitbekommen haben, bin ich leider durch jahrelanges Spielen auf akustischen Instrumenten schon "zu verwöhnt" für digitale geworden und habe zudem kürzlich einen Konzertflügel geerbt.

Daher verkaufe ich nun mein Kawai CA-67, weiß, gekauft letzten November bei Thomann. Es stand lange an meinem Zweitwohnsitz (gut klimatisiert), bis ich es nach Ba-Wü geholt habe. Bespielt wurde es vielleicht um die 10-20 Mal, kein einziges Mal lang; es ist also im Grunde "neu" und ungebraucht. Übrigens, falls es jemanden interessiert, haben auch Foren-Bermühmtheiten wie Joh es geadelt + eingestellt. :-D;-)

Der Neupreis betrug 2.450€. Ich selbst habe noch einen sehr hochwertigen Kopfhörer für eine 3-stellige Summe (Teufel) sowie einen passenden Schemel (auch kein schlechter, Marke vergessen und das Klavier nicht vor Ort) dazu gekauft. Bei Interesse können beide günstig mit erworben werden.

Die Garantie, die beigelegten Notenblätter inkl. Verpackung, Bedienungsanleitung, Rechnung - alles vorhanden. Bei Interesse bitte persönliche Nachricht; man wird sich dann schon einig. Es steht wie gesagt momentan in Baden-Württemberg nahe Stuttgart.

Viele Grüße
 
Niemand? Ich bin auch durchaus bereit, zu handeln. Und ihr bekommt ein neuwertiges Instrument zu einem deutlich geringeren Preis...;-)
 
moin moin,
bin zufällig auf Dein Angebot gestoßen.
Ich schreibe nicht als Interessent.
Ich wollte nur etwas anmerken, um auf eventuelle Enttäuschungen oder schlimmstenfalls gar Ärger. auf beiden Seiten aufmerksam zu machen.
Und zwar geht es um die Garantie.
Da würde ich nochmal genauer hinschauen, ob sie überhaupt übertragbar ist. Meines Wissens gewährt Kawai die Garantie nur dem Erstkäufer von Neuware, also dem Ersteigentümer.
Das kann dann im Falle des Falles auch schon mal zum Problem werden.
 
Möglicherweise ist das was für eine Schülerin von mir. Schreib mir doch mal ne Hausnummer :-)
 

Zurück
Top Bottom