Kawai Ca 67 Neues Software Update 1.06

mic77

mic77

Dabei seit
1. Apr. 2015
Beiträge
33
Reaktionen
5
Liebes Forum,

Kawai hat kürzlich ein neues Software Update 1.06 für das DP CA 67 und 97 veröffentlicht.
Da es sich meistenst um Verbesserungen und Bugbeseitigung handelt, hab nicht lange überlegt
und direkt installiert.
Download und Installation verliefen reibungslos.
Jedoch wenn ich jetzt die aktuelle Versionnummer am DP abrufe bekomme ich nicht die übliche Update/Version Nummer (1.05/1.06 ) sondern Apr02 sum:AD4A ?? Sehr ungewöhnlich ?
Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen ?

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
mic77

mic77

Dabei seit
1. Apr. 2015
Beiträge
33
Reaktionen
5
Stand bei dir am Ende des Updates : Ok! Boot End
Das ist es nämlich:
Software Update Kawai Seite Download einwandfrei
Entpackung einwandfrei
Installation mit " OK! Boot End " einwandfrei beendet
Dann aber Versionaufruf 1.06 stehn nicht da ?
Es ist schon mein zweites Update;mein erstes hat auch einwandfrei funktionier; im Anschluß war auch 1.05 zusehen.

Jetzt halt nicht,hab auch die 3 sec beim Ausschalten gehalten.
Und auch ein zweites mal das Update gestartet.
Verstehe es nicht ?:denken:
 
 

Top Bottom