C
Christian B.
Guest
Liebe Clavios,
ich habe mich nun doch entschieden, mein nur sehr selten genutztes E-Piano der Marke Yamaha, Modell Clavinova CLP 240 in Kirsche zusammen mit einem passenden Klavierhocker und einem hochwertigen Hifi-Kopfhörer von Beyerdynamic (Modell DTX 900) zu verkaufen. Dazu gibt es die Originalbedienungsanleitung sowie eine Accessory CD-ROM. Das Klavier ist absolut neuwertig, hat keinerlei Fehler - weder am Lack noch an der Tastatur oder den Funktionen.
Einige Highlights des E-Pianos:
• Das Klavier verfügt über drei Pedale
• Integriertes Metronom mit einstellbarer Lautstärke
• Einstellung der Anschlagempfindlichkeit (hart – mittel – weich und fixiert)
• Auswahl von insgesamt 14 Voices (z.B. "Klavier", E-Piano, Orgel, Streicher, Chor, Gitarre ...)
• Erzeugen von Klangvariantionen
o Brillianz (Heller Klang – normaler Klang – weicher, dunklerer Klang)
o Halleffekte (mittelgroßer Raum – kleiner Konzertsaal – großer Konzertsaal – Bühnenumgebung)
• Kombinieren von zwei Voices (s.o.)
• Transponierung der Tastatur in Halbtonschritten
• Aufteilen des Tastaturbereichs
• Möglichkeit, das eigene Spiel aufzuzeichnen (auch getrennt für beide Hände)
• Anhören von 50 Preset-Songs für Klavier mit der Möglichkeit, einen Part für eine Hand zu üben
• Diverse Anschlussbuchsen
Die Maße des Klaviers: BxHxT: 160 cm x 88 cm x 50 cm
Das Klavier habe ich vor ca. 8 Jahren gekauft.
Preis: VB 1.100 €
Das Klavier befindet sich in Frankfurt am Main und kann jederzeit gerne besichtigt und selbstverständlich auch zur Probe gespielt werden.
Der Verkauf erfolgt nur mit Selbstabholung.
Herzliche Grüße
Christian
ich habe mich nun doch entschieden, mein nur sehr selten genutztes E-Piano der Marke Yamaha, Modell Clavinova CLP 240 in Kirsche zusammen mit einem passenden Klavierhocker und einem hochwertigen Hifi-Kopfhörer von Beyerdynamic (Modell DTX 900) zu verkaufen. Dazu gibt es die Originalbedienungsanleitung sowie eine Accessory CD-ROM. Das Klavier ist absolut neuwertig, hat keinerlei Fehler - weder am Lack noch an der Tastatur oder den Funktionen.
Einige Highlights des E-Pianos:
• Das Klavier verfügt über drei Pedale
• Integriertes Metronom mit einstellbarer Lautstärke
• Einstellung der Anschlagempfindlichkeit (hart – mittel – weich und fixiert)
• Auswahl von insgesamt 14 Voices (z.B. "Klavier", E-Piano, Orgel, Streicher, Chor, Gitarre ...)
• Erzeugen von Klangvariantionen
o Brillianz (Heller Klang – normaler Klang – weicher, dunklerer Klang)
o Halleffekte (mittelgroßer Raum – kleiner Konzertsaal – großer Konzertsaal – Bühnenumgebung)
• Kombinieren von zwei Voices (s.o.)
• Transponierung der Tastatur in Halbtonschritten
• Aufteilen des Tastaturbereichs
• Möglichkeit, das eigene Spiel aufzuzeichnen (auch getrennt für beide Hände)
• Anhören von 50 Preset-Songs für Klavier mit der Möglichkeit, einen Part für eine Hand zu üben
• Diverse Anschlussbuchsen
Die Maße des Klaviers: BxHxT: 160 cm x 88 cm x 50 cm
Das Klavier habe ich vor ca. 8 Jahren gekauft.
Preis: VB 1.100 €
Das Klavier befindet sich in Frankfurt am Main und kann jederzeit gerne besichtigt und selbstverständlich auch zur Probe gespielt werden.
Der Verkauf erfolgt nur mit Selbstabholung.
Herzliche Grüße
Christian
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: