Verkaufe neuwertiges E-Piano Yamaha Clavinova CLP 240 mit Zubehör

C

Christian B.

Guest
Liebe Clavios,

ich habe mich nun doch entschieden, mein nur sehr selten genutztes E-Piano der Marke Yamaha, Modell Clavinova CLP 240 in Kirsche zusammen mit einem passenden Klavierhocker und einem hochwertigen Hifi-Kopfhörer von Beyerdynamic (Modell DTX 900) zu verkaufen. Dazu gibt es die Originalbedienungsanleitung sowie eine Accessory CD-ROM. Das Klavier ist absolut neuwertig, hat keinerlei Fehler - weder am Lack noch an der Tastatur oder den Funktionen.

Einige Highlights des E-Pianos:
• Das Klavier verfügt über drei Pedale
• Integriertes Metronom mit einstellbarer Lautstärke
• Einstellung der Anschlagempfindlichkeit (hart – mittel – weich und fixiert)
• Auswahl von insgesamt 14 Voices (z.B. "Klavier", E-Piano, Orgel, Streicher, Chor, Gitarre ...)
• Erzeugen von Klangvariantionen
o Brillianz (Heller Klang – normaler Klang – weicher, dunklerer Klang)
o Halleffekte (mittelgroßer Raum – kleiner Konzertsaal – großer Konzertsaal – Bühnenumgebung)
• Kombinieren von zwei Voices (s.o.)
• Transponierung der Tastatur in Halbtonschritten
• Aufteilen des Tastaturbereichs
• Möglichkeit, das eigene Spiel aufzuzeichnen (auch getrennt für beide Hände)
• Anhören von 50 Preset-Songs für Klavier mit der Möglichkeit, einen Part für eine Hand zu üben
• Diverse Anschlussbuchsen

Die Maße des Klaviers: BxHxT: 160 cm x 88 cm x 50 cm

Das Klavier habe ich vor ca. 8 Jahren gekauft.

Preis: VB 1.100 €

Das Klavier befindet sich in Frankfurt am Main und kann jederzeit gerne besichtigt und selbstverständlich auch zur Probe gespielt werden.

Der Verkauf erfolgt nur mit Selbstabholung.

Herzliche Grüße
P1040581_2.jpg P1040581_2.jpg P1040577.jpg P1040587.jpg P1040585.jpg P1040583.jpg P1040586.jpg P1040623.jpg P1040956.jpg P1040955.jpg Christian
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
für einen erfolgreichen Verkauf wären evtl. noch das Alter des Instruments interessant. Und wenn wir gerade bei zusätzlichen Angaben sind: Ist Dir der Preis egal? Dann kauf ich es für 1,- €. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zu Beginn das gleiche Modell. Nach 6 Jahren kaufte ich ein Klavier. Für das Digi bekam ich nur kulanterweise noch 400 EUR (Inzahlungnahme)... Das zu alten Digis...
 

Zurück
Top Bottom