Verkaufe Kawai Gl-10 Chrom

Dieses Thema im Forum "Instrumente" wurde erstellt von UpRightPiano, 2. Feb. 2018.

  1. UpRightPiano
    Offline

    UpRightPiano

    Beiträge:
    49
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meinen fast neuen Kawai GL-10, Sonderedition mit Chrombeschlägen/Pedalen/Gussplatte, Bj 2017, gekauft 6/2017.
    Der Verkaufsgrund ist ganz einfach: Der Flügel steht im Wohnzimmer, wo leider zu selten Ruhe ist zum Musizieren. Im Verhältnis dazu braucht er dann doch zu viel Platz und wird wieder einem Klavier weichen.
    VHB 8.400 incl. Versand durch Klavierspedition

    Die vollständige Anzeige gibts hier:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-10-sonderausfuehrung-chrom/801891776-74-9296

    Bei Fragen gerne PM an mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2018
  2. UpRightPiano
    Offline

    UpRightPiano

    Beiträge:
    49
    Und für Interessenten aus der Claviogemeinde gibt's noch die erste Stimmung obendrauf!
    Noch kurz zum Flügel: Es ist ja kein unbekanntes Modell, trotzdem gibt`s immer mal Fragen dazu. Die Millennium III Mechanik ist sehr gut, die Spielart sehr angenehm flüssig und man kann sehr gut differenzieren. Womit ich mich auf Dauer doch nicht anfreunden kann, sind die Bässe, Stichwort Inharmonizität. Das ist mit ein Grund, warum ich ihn abgebe. Zustand ist neuwertig, beim Auto würde man sagen, gerade erst ein wenig eingefahren ;-)