- Reaktionen
- 11.620
Dann vielleicht mal besser nicht rumlabern.Weiss nicht warum
M.W. ist Thomann jetzt nicht dafür berüchtigt, nur Hungerlöhne zu zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann vielleicht mal besser nicht rumlabern.Weiss nicht warum
Aber ein richtiger Klavierbauer?
Sag mal, rede ich Chinesisch oder bist du wirklich so schwer von Begriff? Die haben da einen Klavierbaumeister. Ich habe persönlich mit ihm gesprochen. So einen Meisterbrief bekommt man nicht hinterher geschmissen.Aber ein richtiger Klavierbauer? Den wird es dort sicher nicht geben. Nur ein paar gut geschulte Verkäufer.
Stimmt, du bist wirklich extrem ahnungslos und beratungsresistent.Weiss nicht warum, vielleicht weil sie den Klavierbauer besser bezahlen müssten?
Edit: ich sehe gerade auf deren Homepage, dass die einen Meister und 4 gelernte Klavierbauer dort haben.Die haben da einen Klavierbaumeister. Ich habe persönlich mit ihm gesprochen. So einen Meisterbrief bekommt man nicht hinterher geschmissen.
Danke. Das ist doch das was ich wissen wollte. Manchmal muss man eben etwas "umständlicher" fragen, bis man alles zusammen hat.Edit: ich sehe gerade auf deren Homepage, dass die einen Meister und 4 gelernte Klavierbauer dort haben.
In dem Fall würde ich eher umständlicher "fragen" schreiben...Danke. Das ist doch das was ich wissen wollte. Manchmal muss man eben etwas "umständlicher" fragen, bis man alles zusammen hat.
Ich nehme an, die Arbeit richtet sich nach den betrieblichen Anforderungen von Thomann. Die musische, kreative Seite des Klavierbaus dürfte da etwas kurz kommen.gelernte Klavierbauer und ein Meister. Die wissen schon, was sie tun. Wenn man sie denn lassen würde.
Das ist woanders ebenso: bei so niedrigen Preisen bekommen die x Stunden, in denen sie fertig sein müssen. Da kann man halt nicht viel bewirken.Ich nehme an, die Arbeit richtet sich nach den betrieblichen Anforderungen von Thomann. Die musische, kreative Seite des Klavierbaus dürfte da etwas kurz kommen.
CW
Der Themenersteller ist zumindest nicht anonym. Der meint das alles tatsächlich ernst.Ein Forum ohne Trolle wäre möglich, ist aber offensichtlich nicht erstrebenswert.
Wenn es aber jemand interessiert, was ich dann gekauft und ob ich meinen Flügel verkauft habe, würde ich später noch mal ein Feedback geben.
Wenn es aber jemand interessiert, was ich dann gekauft und ob ich meinen Flügel verkauft habe, würde ich später noch mal ein Feedback geben.