- Reaktionen
- 27.141
Quatsch. Das Thema wurde gesperrt, weil da nix Sinnvolles mehr kam. Btw., Respekt bezüglich Deiner sportlichen Erfolge.Man sperrt mich gerade

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch. Das Thema wurde gesperrt, weil da nix Sinnvolles mehr kam. Btw., Respekt bezüglich Deiner sportlichen Erfolge.Man sperrt mich gerade
ICH!Aber wer macht das nicht, dass er den Preis erst höher ansetzt und dann runtergeht?
Aber er redet ja von Verkaufen, Du von einer Dienstleistung. Neglegibler Unterschied für Dich?
Ich gekapert? Tut mir dann wirklich leid, war mir nicht so bewußt. Eigenen Faden? sicher gemeint neues Thema. Hätte mich jemand vielleicht schon früher ansprechen können. Hatte von diesem Forum anfangs 0 Ahnung, was man alles machen kann.Sperren?Fänd' ich nicht ok!
Ich hätte gern gewusst, was beim Durchsehen, Stimmen und Intonieren rauskomt.
Und auch den anderen Thread zu schliessen ist mir unverständlich.
Nicht gut fand ich allerdings, das Du den gekapert hattest, statt besser einen eigenen Faden aufzumachen...den dann irgendwann zu schliessen wär' was anderes gewesen.
Die Mechanik als solche ist gut. Die Frage ist, wie gut der Flügel insgesamt ist. Man kann auch mit einer guten Mechanik schlechte Instrumente bauen. Das beste Beispiel ist Nordpiano. Das war mal so ein Nachwendeprojekt in Ostdeutschland, was wahrscheinlich eher auf Subventionen abzugreifen ausgerichtet war. Gruselige Instrumente. Aber Renner Mechanik.Meine Frage, ob die Rennermechanik im Thomann nun gut oder schlecht ist, hat eh keiner kommentiert.
Renner selber macht dort wohl nichts an Produktion.Ob Renner mittlerweile was in China macht, weiß ich nicht. Wäre aber interessant zu wissen.