Blüthner Flügel zu verkaufen wegen Umzug

S
Schulte
Dabei seit
10. Sep. 2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Trenne mich von meinem Blüthner Flügel

Wegen Umzug möchten wir unseren Blüthner Flügel verkaufen an Privat. Ca. 200 cm lang, schwarz, Baujahr 1895. Laut einem Klavierbauer ist der Rahmen, Mechanik und Wirbel in Ordnung. Man kann auf dem Gerät spielen, ist aber halt nicht mehr das neueste, und wenn man will, kann man sicher auch noch einiges restaurieren. Leichter Anschlag, weicher Klang. Das Instrument hat nach ca. 100 Jahren auch einige kleine Lackschäden. Früher stand der Flügel im Sendesaal 1 des DDR-Rundfunks in Berlin und wurde dort gut gepflegt und viel gespielt.
Das Instrument steht in der Nähe von München und kann jederzeit besichtigt werden oder ich maile euch Fotos zu.
Kann mir jemand sagen, wie mein ein Foto ins Internet stellt?

Der Prejs liegt bei 3000 € als Verhandlungsbasis.
Wenn jemand Interesse hat, ich freue mich auf euer Kommen.
ha.schulte@t-online.de
08167 957610
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Andreas E. Kumm
Andreas E. Kumm
Dabei seit
4. März 2021
Beiträge
5
Reaktionen
3
Hallo, um ein Bild einzufügen, einfach auf das Symbol 1616071457267.png oben klicken. Gruß - Andreas
 
 

Top Bottom