Unterschied Athletik/Musik

Bin ich anderer Ansicht. Ist zu deutlich erkennbar, daß Lang Lang in diesem Fall nichts ernst meint, was er da macht.
 
Die Kurz-Kurz-Fledermaus ist keine "Comedy", sondern der tragisch gescheiterte Versuch, einen bestimmten Repertoire-Typus zu spielen "wie Horowitz". Warum scheitert der Versuch? Aus Mangel an Geschmack, Klangvorstellung, Sinn für Proportion, musikalischer Bildung.

Das Stück hat so unendlich viel Charme... Ich spiele es in vier Wochen im Wettbewerb. Er hält sich an keinerlei Vorgaben im notentext und es sind so einige falsche Noten drin.... Dann doch lieber den Ur-Wiener Rudolf Buchbinder!

 
Pianojayjay, danke für den schönen Link! Ich saß selig lächelnd lauschend da. Der Buchbinder, die coole Socke ...
 
Er gehört nicht zu meinen Favoriten. Aber die cd mit seinen Strauß Bearbeitungen ist sensationell und unerreicht!
 
mal anders betrachtet:
...ich finde es ja ungemein gewitzt, ja geradezu scharfsinnig, eine Scarlattisonate zum Anlaß für "Athletik" zu wählen... vermutlich kommt in Bälde irgendwas wie "Rach3-Kadenz als Schmusekuschel"....
 

Zurück
Top Bottom