Udo Jürgens ist gestorben

Ich kann es noch gar nicht so richtig realisieren. Der erschien mir immer als ewig da und unsterblich.

Geht mir auch so. Daran merke ich, dass ich älter werde .... Immer mehr von denen, die "schon immer da" waren (zumindest seit ich denken kann) sterben. Ist schon komisch :denken:. Nein, ist nicht komisch, fühlt sich aber komisch an.
 
Nein.

Ich habe von Einschulung gesprochen. Seine Freundin wäre sie natürlich erst später geworden, so mit achtzehn, neunzehn.

CW
 
Es gibt eben Männer, denen gefällt die Regel "eine Frau muss halb so alt sein wie der Mann plus sieben Jahre". Wenn sie dann selber so richtig alt werden, legen sie die Regel eben ein wenig großzügiger aus.

CW
 
Und jetzt auch noch Joe Cocker...

Mach 's gut, Onkel Joe!

CW
 

Heute Abend ab 20:15 h straht der WDR den Zweiteiler "Der Mann mit dem Fagott" aus (dazwischen: WDR aktuell).
 

Zurück
Top Bottom