- Reaktionen
- 448
Um das zu glauben oder gar zu wissen, muss man aber doch zumindest an einigen dieser Orte gewesen sein.Kommt noch, kommt noch. Und wenn nicht, hast Du auch nix verpasst. Nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um das zu glauben oder gar zu wissen, muss man aber doch zumindest an einigen dieser Orte gewesen sein.Kommt noch, kommt noch. Und wenn nicht, hast Du auch nix verpasst. Nicht wirklich.
[...]Frauen stehen darauf, wenn ihr Objekt der Begierde einen Armani-Anzug anhat, mindestens einen Maserati fährt,
![]()
Nein, muss man nicht. Ist ein Kopfthema. Man kann die gleiche "Erfüllung" stets im Großen wie im Kleinen, Im Nahen wie im Entfernen erleben.Um das zu glauben oder gar zu wissen, muss man aber doch zumindest an einigen dieser Orte gewesen sein.
Da bin ich unsicher, Fish.
Du weißt, ich bin Amerika Fan. Klar.., es gibt viele schöne Landschaften auf der Welt. Fakt ist jedoch, dass Amerika sicherlich die vielfältigsten und beeindruckensten Landschaften bietet. Ich denke, es gibt kaum eine Gegend auf der Welt, die von so viel Abwechslung geprägt ist.
Warum, das ist doch ein CowboyNils, du bist sehr direkt !
Armani Anzug, dass sind doch Klamotten für Skelette! Ein Deutscher Mann im Armani AnzugAlso hier die Quintessenz Eurer Aussagen:
Frauen stehen darauf, wenn ihr Objekt der Begierde einen Armani-Anzug anhat, mindestens einen Maserati fährt, unter der Gürtellinie schnell mal etwas raushängen läßt, aber sich auch nicht zu schade ist, einmal im Monat nach Afrika zu fliegen und dort mit bloßen Händen wilde Tiere zu retten.
(Porsche fahren übrigens nur Männer über 50)
Ich bin mir sicher, dass - wenn Du Deine Roue gut wählst und Deinen Blickwinkel veränderst (zu Fuß / Fahrrad / Pferd, egal...) – dass der Schwarzwald nicht unbedingt abloosen muss.Ich persönlich könnte mir eine Reise durch den Schwarzwald, der sicherlich "hübsch" anzusehen ist, nach diversen Trips durch Amerika (Westküste Pacific Coast Highway, Arizona diverse Canyons u.a. Grand Canyon, San Francisco Bay, Napa Valley, Jushua Tree, Lake Mead, Muir Woods und noch viel mehr) nicht mehr vorstellen.
War denn dann dein 5jähriger Neffe begeistert oder nicht ?Alles gut, Fish. Wenn man nun aber keinerlei Begeisterung für Füße oder Fahrräder aufbringen kann, dann nützt die beste Route nichts. Sicherlich ist das Geschmackssache. Während du vermutlich auf dem Bike die tolle Aussicht und die frische Luft genießt, würde ich darüber fluchen, Pedale treten zu müssen. Zumindest wenn ich im Urlaub bin. Gleiches gilt für wandern.
St Barbara, CA übrigens, war der einzige Ort jemals, an dem ich mir ein Fahrrad (Beachcruiser) geliehen habe, um dort am Strand, Hafen, Pier ein wenig rum zu radeln. Das ist, wie gesagt, jedoch ´ne andere Location als in Deutschland auffindbar.
Allerdings finde ich, dass man seinen Anspruch auch verwöhnen kann. Ganz stark ist mir das letztens aufgefallen, als ich in "Hamminkeln" mit meinem 5 jährigen Neffen zur Kirmis war. Das war ca. 15 Tage, nach dem ich dieses Jahr aus Las Vegas zurück war. Eigentlich ist man kurz davor, den Standbetreibern Ohrfeigen für ihren Schund runterzuhauen, mit welchem sie versuchen, den Kindern / Besuchern eine Begeisterung abzugewinnen.
Das bestätigt, dass Du Fan von Amerika bist.Nils schrieb:Fakt ist jedoch, dass Amerika sicherlich die vielfältigsten und beeindruckensten Landschaften bietet.
Oh, wenn Du wüsstest, Nils ....Während du vermutlich auf dem Bike die tolle Aussicht und die frische Luft genießt, würde ich darüber fluchen, Pedale treten zu müssen. Zumindest wenn ich im Urlaub bin. Gleiches gilt für wandern.
Gibt es. Zuhauf. Wie schon gesagt - ein großes Land (wie Russland). (Ur)Wälder nach Deinem Gusto findest Du z.B. in meiner "Wahlheimat" Vermont. Und im Herbst sind die so rot, dass die ganze Luft rosa wird.Mir fehlen dort die tiefen dunklen Wälder wie in England
da werden dir die Lateiner mit ihrem genius loci widersprechenEs geht letztendlich ausschließlich um die Intensität des Erlebens. Und die hat nichts mit dem Ort zu tun,
(Ur)Wälder nach Deinem Gusto findest Du z.B. in meiner "Wahlheimat" Vermont. Und im Herbst sind die so rot, dass die ganze Luft rosa wird.
Es gibt sie aber auch (und wie!!!) im Nordwesten, mit Mammutbäumen und Riesenfarnen. Und bestimmt iwo auch dazwischen....
Armani Anzug, dass sind doch Klamotten für Skelette! Ein Deutscher Mann im Armani Anzug![]()