Tipps zum Komponieren

Da passen allerdins Die Daten nicht. Später hat er den KU genommen, aber noch nicht mit 7 Jahren, als er schon komponierte.

@Rosenspieß da hast du recht (habe früher mal Akkordeon gelernt[so 3Jahre]). Aber ich glaube nicht, dass ich die zwar noch unfertigen Stücke auf Grund von Unzureichendem Ansporn wegen meines (stark begrenzten) kompositorischen Wissens geschaffen habe.
 
Und was ist aus der Zeit vor dem Unterricht übriggeblieben?
 
Ich verstehe deine Frage nicht, kannst du sie bitte umformulieren?
 
Egal, die war eh rhetorischer Natur.
 
Vielleicht bin ich hier ja richtig, ich bräuchte einen Tipp, wie ich hiermit weitermachen soll:

[MP3="http://www.guendola-productions.de/mousse.mp3"]mousse.mp3[/MP3]

Die aktuelle Länge ist gelogen, es wiederholt sich einfach. Ich will aber die Form beibehalten und lediglich zwischen den ersten Takten und dem Schluss variieren - den Schluss vermutlich auch.
 

Zurück
Top Bottom