Tinas kleine Orgelbegleitung

Dabei seit
6. Dez. 2011
Beiträge
1.482
Reaktionen
1.233
Liebe Freunde der Nacht und der anspruchsgehobenen U-Musik,

In meiner Selbstfindungsphase jenseits des Pianoforte bin ich hiermit beim Thema "kreative Hammond-Orgel-Begleitung" im Wir-spielen-die-Hits-Department angekommen.



Viel Spaß damit bei dem Sauwetter!

LG

TJ
 
Gefällt :super:! Die Lektion "Beim Spiel mit der rechten Hand zupft man mit der linken ohne hörbare Klangänderung an den Zugriegeln rum" hast du auch schon gelernt :lol: :teufel::trink191:.

PS: hatte dir vor eine Woche ne PN geschickt...
 
Gefällt :super:! Die Lektion "Beim Spiel mit der rechten Hand zupft man mit der linken ohne hörbare Klangänderung an den Zugriegeln rum" hast du auch schon gelernt :lol: :teufel::trink191:.

PS: hatte dir vor eine Woche ne PN geschickt...
Bei 1:17 hört mans schon, die Bassoktave kommt subtil aus der Tiefe des Raumes, das ist meine Lieblingsstelle...

PN hab ich nicht bekommen :idee:
 
... ganz niedlich ist auch die 2. Sängerin, die sich zwischendurch die Fingernägel richtet!
 

Zurück
Top Bottom