Thürmer Klavier Preisermittlung

  • Ersteller des Themas thürmerhorst
  • Erstellungsdatum
T

thürmerhorst

Dabei seit
19. Aug. 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Liebes Forum,
Ich hoffe, daß ich im richtigen Bereich bin.

Ich möchte für eine gute Bekannte ein Thürmer Klavier (deutscher Hersteller) verkaufen, da das Klavier nicht mehr genutzt wird. Die Tochter, die früher darauf spielte, ist schon lange ausgezogen.

Zu den Daten:
Das Klavier ist ca. 14 Jahre alt, Neupreis war 14000 DM.
Wurde wenig gespielt, das letzte mal vor 7 Jahren gestimmt und gespielt.
Hier mal 2 Fotos:

http://img514.imageshack.us/my.php?image=vorne2gutpl0.jpg

http://img514.imageshack.us/my.php?image=innenleben3ar2.jpg

Was kann man noch dafür verlangen?
Wo inseriere ich am besten das Klavier und welche Infos braucht der Käufer noch?
Ich selber habe leider nicht so die große Ahnung, :rolleyes:

würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Infos gebt.

Dankeschön im voraus.
 
P

Patti123

Dabei seit
15. Juni 2007
Beiträge
233
Reaktionen
0
Das Klavier sieht ja wirklich wunderbar aus!
Ganz wage würde ich mal so zwischen 4000 und 5000 € schätzen.
Alle Thürmer die ich bis jetzt gespielt habe, waren äußerst schöne Instrumente! Mit einem wunderbaren Anschlag und schönem Klang.
 
 

Top Bottom