Suche Titel eines Klavierstückes

  • Ersteller des Themas Ibrakadabra
  • Erstellungsdatum

I

Ibrakadabra

Dabei seit
3. Nov. 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

bin absolut ahnungslos auf dem Gebiet des Klaviers und habe eigtl. auch nichts in diesem Forum verloren, aber suche schon ewig den Titel dieses Songs im Anhang. Musikerkennung über Smartphone findet auch nichts. Denk ihr seid meine letzte Hoffnung.
kann die datei allerdings nicht hochladen, der Titel läuft aber auf youtube unter dem Video ``Zlatan Ibrahimovic` #RESPECT

hab hier auch mal den Link eingefügt, falls er funktioniert:
View: https://www.youtube.com/watch?v=Ju-xxNNr1CQ&spfreload=10


MfG Ibrakadabra
 
Am besten den Typen fragen, der das Video einstellte!
 
Ich mag es...ist also bestimmt was von Beethoven. ;-)
 
Er spielt ja lediglich ein paar gebrochene Akkorde, die sich ständig wiederholen. Ich vermute, er hat es improvisiert und hinterher mit passender elekronischer Streicherbegleitung unterlegt. Ich würde versuchen herauszubekommen, wer der Pianist ist und ihn direkt fragen. Vielleicht schickst Du demjenigen, der das Video hochgeladen hat, eine PN?
 
es besteht keine Möglichkeit den Einsteller anzuschreiben
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom