Suche Noten von Marlon Roudette

G

Gast3659

Guest
Hallo!
Wo kann ich Klaviernoten zu "New Age" von Marlon Roudette bekommen?
 
Wo kann ich Klaviernoten zu "New Age" von Marlon Roudette bekommen?

Oh je, warum sucht man so etwas? Greulich wichteln? Oder als Geschenk für die liebe Verwandtschaft, bei der man sich noch für die Eierbecher in Hühnerform und den Stephenie Meyer Roman vom letzten Weihnachten revanchieren muss? :cool: :D:D:D



Speziell hierfür empfehle ich den Erwerb dieses wunderbaren Werkes:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51gT+468OGL._SL500_AA300_.jpg



Top 100 Hit Collection, Band 62, für Klavier/Keyboard vom Music Factory Verlag. Für nur 12,99 2 Hefte in einem. 48 Seiten mit „6 der besten Songs aus dem Herbst 2011“.

Von „Christina Aguilera, wahrscheinlich der meistgepfiffene Ohrwurm seit Jahren, (…) Tim Bendzko, dem Gewinner des Bundesvision Song Contests 2011 (…) Aura Dione, (…) einem weiteren Song, den sie mit ihrer unvergleichlichen Stimmbandakrobatik unverwechselbar macht, und endlich, (…) Jupiter Jones. Außerdem dabei ist der Song mit der einprägsamsten Klaviermelodie seit langem, „New Age“ von Marlon Roudette , dem Sänger von Mattafix, und schließlich noch „Video Games“, der geheimnisvolle und atmosphärische YouTube-Hit der Newcommerin Lana Del Rey.2“



Leider erst demnächst erscheinend, aber schon vorbestellbar:

(Top 100 Hit Collection 62: 6 Chart-Hits: Geronimo - Still - New Age - Video Games - Moves Like Jagger - Wenn Worte meine Sprache wären. Noten.. Band ... Akkorde - Tipps. Band 62. Klavier / Keyboard: Amazon.de: Uwe Bye: Bücher).

Hoffentlich kommt’s noch rechtzeitig zum Fest. Ich drück die Daumen. Ansonsten ärgern sich die Lieben beim nächsten Christfest aber bestimmt umso mehr …

Viel Spaß! Und viele Grüße,
Nuri
 

Zurück
Top Bottom