Suche Noten/Komposition

C

cuyo

Dabei seit
5. Okt. 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hola Leute,

gleich zu Beginn, da ich weiß dass das hier ein heiß diskutiertes Thema ist ich suche keinen Link oder etwas dergleichen zu Original Noten. Ich habe vor einigen Monaten begonnen Klavier zu spielen und finde aber zu einem Song den ich sehr gerne üben würde keine Noten. Auch kein Video auf den bekannten Videoportalen im Internet.

Da ich wirklich schon eine Weile danach suche bin ich mir sicher, das kein Shop diese anbietet.

Ich bin leider noch nicht so fit die Noten selbst rauszuhören und zumindest eine ähnliche Version des Stückes spielen zu können.

Deshalb meine Frage, gibt es hier jemand der das machen könnte gegen Bezahlung solange es nicht zu teuer wird:-)

Song: Jeanette - Tellin you Goodbye

ich hoffe es ist nicht verboten, nach solch einem Service hier zu fragen. Falls doch entschuldige ich mich schonmal und dann kommt es auch nicht wieder vor:-)

Gruß
cuyo
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom