Suche nach dem ersten Keyboard

  • Ersteller des Themas OzManicTaiga
  • Erstellungsdatum

M-Audio Axiom 61 MKII oder M-audio Oxygen 88?

  • M-audio Oxygen 88

    Stimmen: 0 0,0%
  • M-Audio Axiom 61 MKII

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hast du nun schon ein echtes Digitalpiano aufgetrieben. Wobei ich bei Casio wegen der Tastatur mindestens zum PX-150 Privia raten würde, aber das sprengt wieder dein Budget. ;-)
 

Klar, das sagen sie alle :-D


Es ist einfach so: Bei Deinem Mini-Budget solltest Du alles Geld in eine gute Tastatur stecken. Denn diese kannst Du nach dem Kauf nicht mehr ändern. Die Sounderzeugung hingegen kannst Du ändern.

Die Fatar-Tastaturen vom Studiologic sind wirklich gut. Hab ich selbst beim Thomann gespielt. Zum Casio kann ich gar nix sagen. Notfalls kannst Du beide bestellen und eines zurückschicken.
 

Zurück
Top Bottom