suche lied aus einer werbung


C
Castati
Dabei seit
19. Dez. 2007
Beiträge
359
Reaktionen
0
In der Videobeschreibung steht doch:
Das wunderschöne, vielgesuchte IKEA-Lied aus der aktuellen Werbung in Österreich!
Komponiert von "Friedrich & Pobot", der Song heißt "Home".
Von meiner Schwester gespielt! :D

Da ich nun täglich bis zu fünf Anfragen wegen den Noten bekomme habe ich sie hier hochgeladen: http://www.file-upload.net/download-6...
Schnell klicken bevor die Werbung kommt, oder dann über den mittleren Button wegklicken und dann auf Download klicken.
 
M
mastermail
Dabei seit
10. Aug. 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
nein ich suche ein led das nur den fast gleichen anfang hat, also geliche begleitung aber bei der oberstimme dann anders is

des is a ein werbespot
 
netti
netti
Dabei seit
31. Okt. 2006
Beiträge
421
Reaktionen
8
vielleicht meinst du 'comptine d'un autre etée' von diesem Yann Tiersen? Das ist ähnlich.
 
 

Top Bottom