Klavierstück aus Werbung

C

Cudak

Dabei seit
10. Mai 2014
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo liebe Community!

Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage in diesem Forum richtig.
Es geht um das Stück, dass in dieser Werbung im Hintergrund läuft:

Kennt das jemand von euch oder ist es überhaupt ein bekanntes Werk?

Würde mich über Antworten freuen. :)
 
Klar, die Werbung ist schon sehr kitschig, aber die Musik fand ich eigentlich ganz schön. ;)
 
Danke für den Tipp, da sind wirklich schöne Sachen dabei!
 
Mit Nymann bist Du schon "eine gute Klasse höher". Das Pentax-Gedudel ist eher Richtung Tiersen, Yiruma und Einaudi.
 
Danke für deine Tipps fisherman, z.T. gibts von den genannten Komponisten auch wirklich Sachen, die mir gut gefallen.
 
Hör Dir auch mal Satie an - das ist gehaltvoller als das Harmoniegedudel von TEY. Vielleicht merkst Du den Unterschied. Wenn nicht, ist es auch ok. Jeder nach seiner Fasson.
 
Stimmt, Satie hab ich ganz vergessen (war mir vor allem ein Begriff durch den Soundtrack zu dem Film "So ist Paris"). Danke!
 
Da spricht ein wahrer Kenner! ;-)
Die Werbung ist zwar sehr kitschig und durch und durch mit Klischees durchzogen, aber irgendwie passt es auch zu dem Retro-Äußeren der Kamera. ^^
 

Zurück
Top Bottom