Suche Klavierstück


M
mape
Dabei seit
25. Sep. 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema bei euch und ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor einigen Tagen in der Serie "Nip/Tuck" ein Klavierstück gehört, dessen Noten ich mir gerne kaufen möchte, weiß aber den Namen nicht.

Laut Serienverzeichnis kämen 2 Stücke in Frage :

1.Wolfgang Mozart Otto Sieben, Adantino.
2.Wolfgang Mozart Divertimento No. 10, wobei dieses glaub ich für Streicher ist.
Aber keines der Beiden hört sich wie das gesuchte an.

Hier auch ein Sample des Stücks:

http://www.uploadmusic.org/uploaded.php?file=1160671285419209.mp3 (auf das kleine Play klicken)

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Maike
 
joe
joe
Dabei seit
14. Apr. 2010
Beiträge
306
Reaktionen
70
Schätze mal das hat der Filmkomponist der Serie komponiert. Mozart ist es jedenfalls nicht - und auch nicht Beethoven ;)
 
 

Top Bottom