Suche: Klavierunterricht & Gesangsunterricht in Wien für 6 Wochen im Sommer

Lessamuk

Lessamuk

Dabei seit
28. Jan. 2023
Beiträge
135
Reaktionen
280
Liebes Forum,

ich würde mich sehr über Hinweise freuen, wo ich für sechs Wochen in Wien Klavier- und/oder Gesangsunterricht nehmen kann. Ich bin leider recht unsicher, besonders beim Singen und habe da keine Erfahrungen. Anfängerin auch auf dem Klavier.
Ich bin dort am Schönberg Center und auch sonst recht engagiert in Musiktheorie, und -Geschichte, wenn auch dort: Anfängerin.

Ihr könnt mir auch für Hinweise gern privat schreiben, vielen Dank!

Beste Grüße

PS: Ich verlinke mal @Carnina von der ich doch weiß, in dieser hübschen Stadt zu wohnen :)
 
Meine frühere KL ist jetzt in Wien, die kann ich gerne fragen, ob sie gerade Zeit hat, die hat sonst auch Kontakte. Ist das ab sofort? Geht's Dir um Stimmbildung oder das Arbeiten an konkreten Liedern? Stilrichtung?

Liebe Grüße
Gernot
 
Hallo! Ich bin zufällig auf deinen Post gestoßen. Ich bin Klavier- u. Gesangslehrerin südlichvon Wien. Im Sommer habe ich freie Kapazitäten und kann dich für 6 Wochen unterrichten. Wenn du Interesse hast, schreib mir eine Mail auf anmeldung.maggie@gmail.com
 
Meine frühere KL ist jetzt in Wien, die kann ich gerne fragen, ob sie gerade Zeit hat, die hat sonst auch Kontakte. Ist das ab sofort? Geht's Dir um Stimmbildung oder das Arbeiten an konkreten Liedern? Stilrichtung?

Liebe Grüße
Gernot
Ab Mitte Juli und gern Stimmbildung, ich habe keine Erfahrung und mag Schubert & Clara Schumann zB, aber ich bin mir nicht sicher, wie relevant das für den Anfang ist.
Danke!
 
Ich frag mal und schick dir dann eine PM.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom