Suche Klavierlehrer/in zwischen Passau und Wels

yshild

yshild

Dabei seit
10. Jan. 2019
Beiträge
22
Reaktionen
48
Ich bin erwachsener Klavieranfänger (hatte 1 Jahr Unterricht) und bin auf der Suche nach einer KL, Schwerpunkt klassische Musik.
Ich wohne in Ö in tiefster Provinz und die einzigen Unterrichtsangebote, die ich hier finden konnte, laufen über Musikschulen. Als Erwachsener hat man da leider kaum eine Chance aufgenommen zu werden. Also erweitere ich meinen Aktionsradius und suche Privatunterricht irgendwo im Raum Passau bis Wels (Ö) - inkl. Schärding, Grieskirchen, Eferding, Ried. Kennt wer jemanden aus dieser Gegend, wo ich anfragen könnte?

In Passau habe ich online einige Angebote gefunden, auch private Musikschulen. Hilfreich wäre es, wenn jemand selber Erfahrung hat und eine konkrete Empfehlung (oder Warnung) geben könnte. Jeder Tipp ist herzlich willkommen.
 
Diesen Beitrag sollte man löschen. Er ist plumpe Reklame.

CW

Anmerkung der Moderation: Ursprungsbeitrag deshalb gelöscht. Er wäre allerdings auch als OT-Beitrag nicht akzeptabel gewesen, da ausdrücklich nach Präsenzunterricht gefragt wird!

LG von Rheinkultur
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom